öffentlicher Wettbewerb - qualifizierte Reinigungskraft II. FE

Reinigungskraft

Bild von Peggy_Marco / Pixabay

Öffentlicher Wettbewerb nach Titeln und Prüfungen zur Besetzung von einer Stelle als qualifizierte Reinigungskraft mit unbefristeten Vertrag in der II. Funktionsebene (Teilzeit)

Termin: 02.07.2024 - 12.00 Uhr

In Durchführung des rechtmäßigen Gemeindeausschussbeschlusses Nr. 315 vom 23.05.2024 und in Anwendung der einschlägigen Gesetzesbestimmungen ist ein öffentlicher Wettbewerb nach Titeln und Prüfungen für die Besetzung eine Stelle als qualifizierte Reinigungskraft (Teilzeit) (Berufsbild Nr. 2) II. Funktionsebene ausgeschrieben.

Die genannte Stelle ist den Angehörigen der deutschen Sprachgruppe vorbehalten.

Auskünfte zu dieser Ausschreibung erhalten die Interessierten im Personalamt der Gemeinde Latsch (1. Stock) oder unter Tel. +39 0473 424 926

öffentlicher Wettbewerb - qualifizierte Reinigungskraft II. FE: Wettbewerbsausschreibung und Gesuch (461 KB) - .PDF

28.05.2024